Mein neues Forum: bbq-piraten.de

Hallo Freunde des heißen Grillguts!

Da mich der Grillsportverein.de ohne Grund rausgeschmissen hat, findet ihr mich jetzt in einem viel besseren Forum: http://www.bbq-piraten.de

In diesem Forum steht der Spass und nicht das kommerzielle Interesse im Vordergrund! Entscheidungen werden demokratisch gefällt!

Kommt und entscheidet selbst, ob es Euch hier bei uns besser gefällt!

Und falls ihr den Admin oder einen der Moderatoren vom Grillsportverein.de trefft, fragt doch mal nach dem Grund meines Rauswurfes!

3 Responses to “Mein neues Forum: bbq-piraten.de”

  1. georg sagt:

    Moin!
    Wie kann man denn bitte beim GSv rausgeworfen werden?
    gruß
    georg

    • Udo Müller sagt:

      Keine Ahnung wie es geht, habe mir ja nichts zuschulden kommen lassen.
      Den Grund meines Rauswurfes wissen nur Elmo und die Moderatoren.

      Ich nicht 😉

  2. Zamba sagt:

    Das kann passieren in dem oben genannten Verein. Ich spreche aus Erfahrung.

    Die Moderation und die Führung entspricht der perfekten Diktatur !!

Leave a Reply

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.